Autokarte.....brumm, brumm

Werbung

Letzte Woche habe ich euch schon mal eine Geburtstagskarte für einen Jungen gezeigt, heute kommt die nächste. Das gestempelte Auto ist von Heindesign. Die anderen Stempel sind aus den Sets "Hoch hinaus" (SAB), "Timeless Textures" und dem Hintergrundstempel "World Map" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich folgende verwendet: Flüsterweiß, Jade und Elfenbein. Das Designpapier war ein Rest - leider weiß ich hier keinen Hersteller. Die Stempelfarben sind: Aquamarin, Savanne und Schokobraun.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz besonders allen Geburtstagskindern der Woche. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form