Geburtstagskarte mit Bausteinen

Werbung

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für Jungs. Da ich für Jungs, außer Auto- und Tierstempeln, nicht so gut bestückt bin, habe ich mir im letzten Jahr das Stempelset "Boys Will Be Boys" von Stampin' UP gekauft, woraus auch die verwendeten Stempel sind.


Der Name und die Zahl habe ich mit Aufkleberbuchstaben zusammengestellt, die ich mal bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Bei den Farben habe ich auf einige alte Schätzchen zurückgegriffen und beim Designpapier auf Reste, deshalb spare ich mir dieses Mal die Aufzählung.
Diese Karte verlinke ich mit Handmade on Tuesday #40.

Ich sage nun Danke für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys