Abgekupfert

"Gnadenlos abgekupfert".... passt heute recht gut zu meinem Post, denn die Idee Kupfer mit Schwarz zu kombinieren stammt nicht von mir, sondern habe ich hier und hier und hier bei Daniela gesehen. Meine Karten sind nicht identisch, zum einen würde ich das nie 1 zu 1 machen, zum anderen fehlen mir dazu auch einige Materialien.



Bei mir sind es Trauerkarten geworden... das war der erste Versuch. Ich habe aber auch noch eine Variante zum Geburtstag, die zeige ich euch demnächst.



Die verwendeten Stempel sind alle alt, deshalb spare ich mir die Aufzählung. Das Thinlits-Blatt stammt aus dem Set "Kreative Welt" von Stampin' UP.
Als Papierfarben habe ich Savanne, Vanille Pur, Schwarz und Taupe verwendet. Embossingpulver: Kupfer. Stempelfarbe: Anthrazitgrau.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Antike Pferdekarte