Märchenleporello

Werbung

Wer den Text schon in der Rubrik "Über mich" gelesen hat, der weiß, dass ich Märchen gerne mag. Und da war es um mich geschehen, als ich das erste Mal die Märchenstempel von Heindesign sah. Ich habe sie zwar nicht alle, aber immerhin schon mal drei. Nun habe ich die erste Karte damit gestaltet und die bekommt natürlich jemand, der genauso gerne Märchen mag wie ich!


Ich habe ein Leporello gemacht. Das kann man so schön auf einer Komode oder der Fensterbank aufbauen und sich dran freuen! Natürlich habe ich alle Motive mit den Stampin' Write Markern coloriert.


Der kleine Blümchenstempel ist von Athena (Hintergrund), der Motivstempel oben von Kaleidoskop Stempelschmiede und der unten ebenfalls von Athena. Das Designpapier bekommt ihr bei Scrapbookheaven.


Das war's auch schon wieder von mir....
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochende und melde mich am Sonntag nochmal bei euch. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot