Hochzeit im Landhausstil

Ich durfte im Auftrag ein Hochzeitsset werkeln. Der Wunsch war, dass es im Landhausstil gestaltet werden soll. Da habe ich mich für die Farben Glutrot, Savanne und Flüsterweiß entschieden und ein Designpapier mit Karomuster dazugewählt. Ist das für euch auch Landhausstil?




Die verwendeten Stempel (teilweise alt) und die kleinen Herzchen sind von Stampin' UP und die große Herzstanze von MemoryBox. Falls euch die Box auch so gut gefällt wie mir.... sie heißt "Tricky-Box" und ihr findet dazu eine Anleitung bei Stempeleinmaleins.
Mittlerweile habe ich gehört, dass das Set beim Hochzeitspaar gut angekommen ist und gefallen hat. Das freut mich sehr!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!