Goldkehlchen

Werbung

Heute schiebe ich direkt die nächste Geburtstagskarte hinterher. Für diese Karte habe ich den Abdruck eines Vogelstempels in gold embosst. Dazu ein paar Blümchen in Gold und einen passenden Hintergrundstempel.


Da das Geburtstagskind die Farbe Rot mag, war die Wahl der Farbe nicht schwer.... es wurde Chili. Dazu habe ich Himmelblau und Gold kombiniert.
Alle verwendeten Materialien (außer Schleife) sind alt und von Stampin' UP. Schleife Christa Bänder.


Und ich wollte Letztens das Set mit dem Vogel schon ausrangieren.... zum Glück hab ich's nicht gemacht!

Euch allen einen erholsamen und ruhigen Sonntag...
viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber