Karte zum Hochzeitstag

Zum Wochenende habe ich noch eine große, quadratische Karte für euch und zwar zum Hochzeitstag. Mit ein paar Zeilen, warum der/die Liebste, der/die Liebste ist, wird der Tag doch nochmal so schön!


Bei dieser Karte habe ich noch die aktuelle Jahreszahl mit eingebaut. Die Neun konnte man gut anbinden, was ich mit Leinenfaden gemacht habe. Der Stempel ist ein alter Stempel von Stampin' UP.


Ich wünsche allen Paaren ein wunderschönes Wochenende... und natürlich auch den Singles. Aber heute wünsche ich einem Paar *zwinker, zwinker nach Österreich* einen ganz besonders schönen Tag, denn sie feiern heute standesamtliche Hochzeit! Möge eure Liebe auch grenzenlos sein!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag