Wenn liebe Gedanken heilen könnten...

Werbung

Mein ältestes Patenkind ist gerade krank und da hab' ich als kleinen Aufmunterungsgruß eine Gute-Besserungskarte gewerkelt. Da ja gerade viele krank sind, ist das vielleicht eine schöne Inspiration für euch...


Die Textstempel stammen aus dem SAB-Set "Liebe Gedanken" von Stampin' UP. Den Text finde ich mal was anderes als nur Gute Besserung... also eine tolle Variante. Der süße Motivstempel ist von Beemybear. Weil mir die Karte noch etwas "nackig" vorkam, habe ich aus meiner Restekiste ein passendes Designpapier gesucht und dünne Streifen geschnitten. Ich hoffe, diese Idee gefällt euch!


Ich wünsche nun allen Kranken Gute Besserung.... kommt wieder schnell auf die Beine!!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away