Freundschaft mit Jesus

Werbung

Für den heutigen Sonntag habe ich eine Idee als Glückwunschkarte für christliche Anlässe (wie Kommunion, Konfirmation oder Firmung) für euch. Schöne Sprüche sammle ich sehr gerne und verwende sie dann auch für Karten. Manchmal im Inneren handgeschrieben, hier einfach mal außen als Blickpunkt auf der Karte.


Die Fähnchenstanze mit Fisch ist von Steckenpferdchen. Außerdem habe ich noch jede Menge Novo-Drops auf der Karte verteilt. In diesem Fall passen sie doch wunderbar zu dem Fisch wie ich finde...


Ich hoffe, diese einfache Idee hat euch gefallen. Habt nun einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away