Herzkarte für Gabi

Werbung

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich zum Geburtstag gemacht habe. Mir ist aber die Idee gekommen, wenn man den Namen Gabi durch Mama ersetzt, wäre es auch eine tolle Karte zum Muttertag. Also, schon mal abspeichern. ;o)


Den verwendeten Stempel und die Buchstabenstanzen bekommt ihr bei Creative Depot, die Herzstanzen bei Stampin' UP. Bei der Farbwahl habe ich mich für Kussrot (passt doch auch wieder irgendwie zum Muttertag), Wildleder und Vanille Pur entschieden. Noch ein paar Glitzersteinchen und Spritzer (ebenfalls in Kussrot) und fertig war die Karte.


So, das war's dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe, diese einfache Idee hat euch gefallen!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away