Die besten Wünsche vom Esel

Werbung

Für die heutige Karte habe ich mir das SAB-Set "Grüsse auf vier Hufen" von Stampin' UP zur Hand genommen. Bisher hatte ich erst eine Karte damit gemacht... das musste sich ändern, denn ich mag diese Esel sehr. Also, heute eine Geburtstagskarte für ein elfjähriges Mädchen.

Die anderen Motiv-Stempel stammen aus dem Set "Kangaroo & Company" und der Textstempel ist ein alter Stempel (ebenfalls SU).

Die Karte habe ich nach dem Sketch der In(k)spire_me Challenge #447 gestaltet, an der ich auch mit dieser Karte teilnehme.

Tschüss, bis morgen, dann dürft ihr euch auf ein Kuchenrezept freuen...

Bis dahin, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away