Schokoladenverpackung mit dem Envelope Punch Board

Werbung

Ich wollte zu Ostern fair gehandelte Schokolade verschenken. Mit Eiern und Hasen ist das ja immer ein bißchen schwierig und so habe ich einfach Schokoladentafeln österlich verpackt. Zu Hilfe kam mir das Envelope Punch Board. Anleitungen für solche Verpackungen gibt es unzählige im Netz, deshalb werde ich es hier nicht nochmal erklären.



Das verwendete Designpapier stammt aus der diesjährigen SAB von Stampin' UP, auch der Stempel ist von SU (alt). Die Häschenstanze ist von Creative Depot; Band von Christa Bänder.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und es macht euch auch nichts aus das meine "Eier" in diesem Jahr eckig sind. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away