Personalisierte Karte zur Firmung

Werbung

Zum Fest der Firmung gibt es ja nur begrenzt Bastelmaterialien, da muss man wirklich kreativ sein. Aber eine gekaufte Karte wäre keine wirkliche Alternative für mich, denn da gibt es auch nicht so viel Brauchbares. Also: Selbst machen ist angesagt. Zum Glück habe ich den schönen Schriftzug als Stanze "Zur Firmung" von Steckenpferdchen (Eigendesign), damit lässt sich im Nu eine passende Karte gestalten.

Die beiden Karten sind für die Zwillinge von Freunden entstanden.

Stanze Taube von Alexandra Renke, Stanze Kreuz von Creative Depot und Buchstabenstempel (alt) von Stampin' UP.


Das Fest der Jugendlichen ist heute... ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen schönen Tag.

Den Spruch, den ich den beiden jeweils in ihre Karte geschrieben habe, möchte ich auch noch mit euch teilen...

Bleibe stets
dem Leben auf der Spur
und sei gewiss
es gibt einen 
der es gut mit dir meint
IHM
kannst du dich getrost überlassen.
~Petra Würth~

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen gesegneten Sonntag, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte