Niedliche Weihnachtskarten bei Pinguinkuh-Shop

Werbung

Das erste Mal in der Geschichte meines über 10 Jahre alten Blogs... ich zeige die erste Weihnachtskarte vor dem 1. Oktober. Das hat auch einen Grund: Am ersten Oktober wird es dieses Mal keinen Blogeintrag geben und außerdem wollte ich euch schon jetzt zeigen, dass es ganz bald auch Weihnachtskarten im Pinguinkuh-Shop geben wird. Es wird auch noch zwei weitere Weihnachtskarten dort geben, die zeige ich euch in den nächsten Wochen. Selbstverständlich geht auch dieses Mal ein Teil des Geldes an den Verein Atemspende e.V. Ich selbst spende die Karten komplett und freue mich immer, wenn sie eifrig Abnehmer finden. Aber hier die beiden niedlichen Karten... natürlich mit Pinguinen (Material von Stampin' UP).



Und vielleicht seid ihr ja auch schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Dann werdet ihr vielleicht auch bei Pinguinkuh-Shop fündig. Neu im Sortiment sind Mützen, Pullover und Hosen. Also es ist sicher was dabei für unter'n Weihnachtsbaum. ;o)

Von mir hört ihr in ca. einer Woche wieder... bis dahin euch alles Gute und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys