Burg Sooneck

Werbung 

Heute nehme ich euch mal mit auf unseren letzten Sonntagsausflug zur Burg Sooneck im Mittelrheintal. Wenn man so schön wohnt, wie wir, darf man doch auf keinen Fall seinen Sonntag zu Hause vertrödeln, sondern muss raus in die Natur und in diesem Fall auch Kultur. Wir wohnen mitten im Welterbe Oberes Mittelrheintal. Die Burg Sooneck liegt oberhalb von dem Örtchen Niederheimbach, auf der Rheinseite gegenüber ist Lorch beides wunderschöne Weinorte. Auf dem ersten Bild seht ihr übrigens den Blick auf Lorch am Rhein.





Ich hoffe, der Sonntagsausflug hat euch gefallen und ist vielleicht auch eine kleine Inspiration für euch. Vielleicht habt ihr ja heute auch etwas Tolles vor?! Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board