Weihnachtliches Set

Werbung

Dieses weihnachtliche Set stammt noch vom letzten Jahr. Manches schafft es einfach nicht mehr rechtzeitig auf den Blog und ich finde, irgendwann ist auch mal gut mit Weihnachten.... vor allem Mitte/Ende Januar. Aber vorenthalten wollte ich es euch auch nicht.


Für die Schachtel habe ich nur Designerpapier verwendet, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Der benutzte Stempel und die Stanze auf dem Anhänger für die kleine Sektflasche stammen von Stampin' UP.


Außdem ist noch ein Stern aus Salzteig zu sehen. Davon habe ich im letzten Jahr ganz viele gemacht, u.a. auch für unseren Weihnachtsbaum. Die übrigen Sterne dienten als Anhänger für Geschenke und wurden mit dem Namen versehen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board