Noch zwei Weihnachtskarten im Pinguinkuh-Shop

 Werbung

Bereits im September hatte ich euch die ersten beiden Weihnachtskarten, die es im Pinguinkuh-Shop gibt gezeigt. Am 1. November sind sie nun online gegangen und können gekauft werden, so auch diese hier. Aber was soll ich sagen, die erste Karte war nur wenige Stunden später ausverkauft. 


Die Karte mit den Bäumchen ist mit Stempeln von Creative Depot entstanden, für die Sternenkarte habe ich Stempel von Stampin' Up verwendet.

Schaut doch mal im Pinguinkuh-Shop vorbei... Die Sachen dort sind alle für den guten Zweck und ihr findet vielleicht auch das passende Weihnachtsgeschenk.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane 

P.s.: Selbstverständlich habe ich mich an die Nachproduktion gemacht, damit ihr nicht all zu lange auf die ausverkauften Karten warten müsst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board