Weihnachtskarte mit Fuchs

Werbung

So langsam sollte ich euch hier auch mal mehr Weihnachtliches zeigen, denn so lange ist es ja nicht mehr hin bis zu Advent und Weihnachten. Deshalb heute mal eine schnelle Weihnachtskarte.

Ich hatte noch einige ausgeschnittene Füchse aus dem Designpapier der Herbst-SAB und da dachte ich mir, die sollten doch noch verwendet werden. Kombiniert habe ich dazu ein Designpapier, dass es im letzten Jahr gab. Der verwendete Stempel kommt aus dem Set "Pinguin-Party". Alles von Stampin' UP.

Ich gebe zu die Farbe Calypso ist für eine Weihnachtskarte eher ungewöhnlich, aber es passte einfach perfekt zum Fuchs.... und warum nicht auch mal was Neues wagen. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein