Im Dezember...

... haben einige von unseren Verwandten, Bekannten und Freunden Geburtstag, deshalb kann ich auch nicht nur Weihnachtliches zeigen. Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte und wieder mal eine Männerkarte.
Für Männerkarten bin ich jetzt sehr froh das Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP zu besitzen, denn die Stempel sind so schön, da brauch' man gar nicht viel mehr.

Das kleine freche Gesicht ist ein Ministempel von Heindesign.

Ich habe die Farben Olivgrün, DS-Papier in Senfgelb, Savanne, Chili und Vanille Pur benutzt. Die Stempelfarben sind Terrakotta und Espresso.

Der Rand des Karton in Savanne habe ich mit einem Schwämmchen gewischt.

Der Spruch "Das ist dein Tag!" ist mit Pads unterlegt. Zu guter letzt habe ich noch die Kreisstanze mit 1,9 cm Durchmesser verwendet.


Als Gestaltung habe ich mich am Sketch der derzeitigen Happy Freeday Challenge #35 bedient, bei der ich mit dieser Karte teilnehme. Hier könnt ihr euch die Vorlage ansehen:

Ach, das ist mal wieder eine Karte, die ich am liebsten selbst behalten würde. Ich finde die Farbkombi so toll! Sicher werde ich noch öfter Olivgrün, Chili und Senfgelb kombinieren. ;o)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt irgendwas Tolles gemacht. Wir hatten heute netten Besuch und wurden sogar noch reich beschenkt... sogar mit etwas Selbstgebastelten... das freut mich immer sehr!
Nun lasst den Abend noch ruhig ausklingen.... ich mach's auch so. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe