Neues Haus

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht diese Karte zur Hauseinweihung gezeigt habe. Meine SU-Demo und ihre Familie sind dieses Jahr in ihr neues Reich gezogen und da gab's nachträglich diese Karte.

Für die Karte habe ich zwei alte SAB-Stempelsets von Stampin' UP benutzt. Ich finde das Set mit den kleinen Häuschen echt putzig und für einen solchen Anlass echt passend!!

Die kleinen Stempelfüßchen rechts unten sind von Kukuwaja (bei Dawanda).

Die Wahl der Farben fiel auf:
Vanille Pur, Savanne, Limone, Farngrün, Pfirsichparfait, Wildleder und Espresso.
Stempelfarben: Savanne und Espresso.

Die Papiere für den Hügel habe ich mir einfach zurechtgerissen.

Euch nun noch einen tollen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas