Weihnachtskarte mit Washi Tape

Irgendwie bin ich ziemlich sparsam mit meinen Washi Tape-Rollen, als ich aber den aktuellen Sketch der In(k)spire_me Challenge gesehen habe, dachte ich gleich.... da nehme ich Washi Tape!! Hier ist also meine etwas andere Weihnachtskarte.... und ich kann euch sagen, durch die Klebestreifen ist sie echt schnell gemacht.


Und jetzt zu den Stempeln... das Etikett ist aus dem Set "Everything Eleanor" von Stampin' UP, der Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und bei meinem alten Lebkuchenmann weiß ich leider den Hersteller nicht (aber den habe ich schon sooo lange, dass es ihn wahrscheinlich sowieso nicht mehr gibt).


Die Farben sind: Savanne, Flüsterweiß und Wildleder. Stempelfarben: Savanne, Espresso und Chili.
Zwei verschiedene Washi Tape-Sorten habe ich benutzt.
Für den flüsterweißen Hintergrund habe ich noch die Stanze "Eckenabrunder" gebraucht.

Und so sah der Sketch aus....


Alternativ könnt ihr beim Lebkuchenmann natürlich auch auf das Modell aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU zurückgreifen. ;o)

Ich sage nun DANKE für den Besuch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Die Turnschuhe aus der SAB