Alles für die Hochzeitsgäste

Werbung

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute noch zwei Sachen von der Hochzeit und zwar für die Hochzeitsgäste. Ich habe als Give-Aways Minimilchkartons gemacht und statt Tischkarten Serviettenringe, beides in dem Design und den Farben, die sich das Brautpaar auch schon für die Einladungskarten ausgesucht haben.

Die verwendeten Stempel sind:
Das Stempelrad "Very Vintage" und ein Text aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Der Streifenherzstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Folgende Stanzen kamen zum Einsatz:
Das kleine Herz, die Briefmarkenstanze und das Quadrat mit 3,5cm.

Die Farben: Vanille Pur, Rosé und Himbeerrot.

Als Verschluss habe ich ein Stückchen schmales Taftband in Vanille Pur genommen.

Die Serviettenringe sind in den gleichen Farben gehalten und auch das Stempelrad "Very Vintage" wurde wieder benutzt.

Als Stanzen habe ich das große Oval und das Wellenoval gebraucht. Das große Oval habe ich vorher beschriftet, weil es auch gleichzeitig als Platzkärtchen dient.

So sieht der Ring dann mit Serviette aus. Das Hochzeitspaar hat sich allerdings für Servietten in Himbeerrot entschieden, die ich leider nicht zu Hause hatte.

Heute Vormittag war dann der große Tag. Ich war in der Kirche natürlich auch dabei! Es war eine wirklich schöne Feier. Und auf dem Altar war noch etwas von mir..... und zwar die Hochzeitskerze, die ich gestaltet habe. Mein Mann und ich haben sie dem Brautpaar geschenkt. Leider habe ich aber vergessen die Kerze zu fotografieren, daher kann ich sie hier auch nicht zeigen. :o(

Ich hoffe, dass das Hochzeitspaar Alina & Matthias heute einen wunderschönen Tag haben. Euch da draußen einen schönen Feiertag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte