Trauerkarte mit Baum

Ich habe festgestellt, dass ich euch diese Trauerkarte noch gar nicht gezeigt habe. Zwischen den vielen fröhlichen Karten, ist sie auf meiner Festplatte etwas untergegangen.

Die Stempel sind dieses Mal alle von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Als Farben habe ich Flüsterweiß und Antrazit-Grau gewählt. Die Töne im Hintergrund sind ein strukturiertes Designpapier, das etwas aussieht wie Leinenstoff (gekauft bei Scrapbook Heaven).

Eines langen Baumes Wurzel bist du gewesen.
Eines hohen Berges Stein warst du.
Nun geh zu deinem Baum und zu deinem Berg zurück.
(Verfasser unbekannt)

Trotz des schweren Themas zum Wochenanfang wünsche ich euch allen eine gute Woche...
herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte