Herausgekramt

Ja, so ab und zu muss ich ja auch mal wieder ein altes, schönes Stempelschätzchen benutzen - das geht euch sicher auch so. Für diese Karte habe ich das SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP verwendet.


Die Wahl der Farben fiel auf: Himbeerrot, Vanille Pur und altes Designpapier "Kaffee-Kreation". Das Ganze habe ich dann noch mit ein paar ausgestanzten Itty Bittys und Strasssteinchen kombiniert. Als Stanzen habe ich außerdem noch das Wellenoval und das große Oval genommen. Die Stempelfarbe ist Savanne.


Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen, denn heute feiert eine liebe Freundin von mir Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!! Einen schönen Tag wünsch ich dem "Geburtstagskind" und allen, die mich hier besucht haben.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Die Turnschuhe aus der SAB