Karte zur Goldenen Hochzeit

Werbung

Damit ihr nicht ganz so lange warten müsst, bis ich wieder zurück bin, gibt's heute nochmal eine Karte von mir, die ich vor dem Urlaub gewerkelt habe. Zu einer Goldenen Hochzeit habe ich nun erst das zweite Mal eine Karte gemacht und das alte Stempelset "Geteiltes Glück" von Stampin' UP scheint mir schon wegen dem Spruch wie gemacht für solch einen Anlass.


Die Farben sind: Zartrosa, Flüsterweiß, Limone, Savanne und Schokobraun. Das Stempelmotiv habe ich mit einem Mischstift coloriert.

Den Spruch habe ich mit Pads unterlegt.

Ich habe die Kreisstanzen mit 4,4 cm und 3,5 cm Durchmesser gewählt, das gepunktete Wellenband und die Zahlen des Junior ABC's für die Big Shot.

Am Wochenende bin ich wieder zurück und dann hat auch meine kreative Pause ein Ende. Na ja, so ganz unkreativ bin ich im Urlaub ja auch nicht, denn dann werden immer viele Fotos gemacht!

Viele liebe Grüße an euch alle und bis zum Wochenende!
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte