Eiskristalle...

...passen doch ganz gut, wo jetzt der Winter Einkehr gehalten hat in Deutschland. Leider hat der ja nicht nur schöne Seiten und so haben wir gestern auf der Straße auch das Winterchaos erlebt. Da frage ich mich: Warum gibt es eigentlich keine Winterreifenpflicht für LKWs in unserem Land?? Nun gut,... ich zeige euch lieber meine beiden frostigen Karten.... hier sind sie:


Für beide Karten habe ich die Prägeform "Eiskristall" von Stampin' UP benutzt. Die Stempel sind aus den Sets: "Wunderbare Weihnachtsgrüße", "Immergrün" und dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri".

Ich habe noch ein paar Akzente mit Glitzersteinchen gesetzt. ;o)

Die Farben sind: Flüsterweiß und Aquamarin bzw. Pazifikblau und Savanne.
Stempelfarben: Petrol und Aquamarin.

Eine Karte in ähnlicher Form (ohne Strasssteinchen) werde ich diese Woche bei der Nikolausfeier mit den Bewohnern des Behindertenhauses "Edith-Stein-Haus" in St. Goarshausen machen.

Die Karte ist einfach und doch wirkungsvoll!!!

Euch wünsche ich einen schönen Tag... ich muss mal heute mit meinen selbstgemachten Weihnachtsgeschenken beginnen... ;o)
Also bis dann und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub