Post, die von Herzen kommt...

Heute habe ich gleich drei Karten für euch. Natürlich alles Weihnachtskarten, die von Herzen kommen... aber schaut doch selbst!

Die erste Karte ist mit den Sets "Kleine Wünsche" und "French Foliage" gewerkelt.

Die Blätter habe ich zu einem Kranz zusammengeklebt und mit den Itty-Bitty Pünktchen bestückt.

Als Farben habe ich zu Flüsterweiß, Glutrot und Savanne gegriffen. Die Stempelfarben sind: Espresso und Olivgrün.

Die zweite und dritte Karte ist ebenfalls mit einem Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" gestempelt, außerdem noch mit dem Set "Make a Mitten". (alle Stempel sind von SU)

Dieses Mal fiel die Farbwahl auf Schokobraun, Vanille Pur und Pünktchen-Designpapier. Die Stempelfarbe ist Wildleder.

Habt ihr eure Weihnachtskarten alle gewerkelt??
Wenn nicht, habt ihr nun noch ein paar Anregungen.

Ich wünsche euch allen ein gemütliches 3. Adventswochenende! Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Schaut mal bei Maria heute, oder in den nächsten Tagen vorbei, dort könnt ihr für meine Haferflocken-Karamell-Cookies voten. :o) ....ich habe die Nr. 4!!

Kommentare

  1. Die Idee, die Blätter zu einem Kranz zu legen finde ich super.
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!

    Die erste Karte gefällt mir sehr gut. Wieder eine gute Idee für das Stempelset.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln