Anhänger mit Wichtel ~ 7

Heute am 2. Adventssonntag zeige ich euch einen Anhänger, der am Adventskalender von meinem Patenkind war, weil ich ihn nicht persönlich überreichen konnte.


Der große Motivstempel mit dem Wichtel ist von Whiff of Joy. Das Eiskristall stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Als Farben habe ich folgende benutzt: Jade, Flüsterweiß und Designpapier mit Chili/Flüsterweiß.

Das Motiv habe ich vorher embosst und anschließend mit Markern ausgemalt. Für einen Anhänger am Anhänger habe ich die Stanzen extragroßes Oval und Wellenoval benutzt, dann noch ein XL-Glöckchen dran und mit Band befestigen...


Fürchte dich nicht

Wenn du traurig bist und dein Herz
zu einer Herberge der Angst
geworden ist,
dann möge das
"Fürchte dich nicht!" der Engel
wenigstens eine Spur von Licht
in deine Dunkelheit bringen.
Wer wagt denn schon
mit Sicherheit zu behaupten,
dass es heute keine
Wunder mehr gibt?

(Christa Spilling-Nöker)

Mit diesen Worten einer meiner Lieblingsautorinnen wünsche ich euch einen ruhigen, besinnlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane 

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    das ist ein wunderschöner Post heute, der meinen Adventsonntag abrundet!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber