Weihnachtskarten 2014 ~ 24

Heute ist es also soweit, das letzte Türchen wird geöffnet. Einige von euch, die mich hier schon in den vergangenenen Jahren besucht haben, konnten sich wahrscheinlich denken, dass ich heute meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen würde. Ja, jetzt zeige ich endlich die, die ich verschickt habe. ;o) Es gibt wieder verschiedene Variationen mit dem einen Grundmotiv, dem Stern. Die Farben der Karten sind: Schiefergrau, Flüsterweiß, Brombeermousse und verschiedene Rosatöne.




Der große Stern, den ich in Weiß embosst habe ist von Heindesign. Alle anderen Stempel sind von Stampin' UP. Solltet ihr noch eine Frage dazu haben, dann nur zu...




Manche Karten habe ich noch mit einem Spruch versehen, der lautet:

Ich wünsche dir, dass ein Stern aufgeht über deinem Leben
ein Stern, der die Schatten und die Dunkelheit vertreibt
ein Friedensstern
ein Stern, der dein Leben hell macht
ein Stern großer Liebe und übergroßer Freude.

(Gerhard Heilmann)

Mit diesen Worten wünsche ich dir und allen, die du lieb hast ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.... möge es ein schönes Fest für dich werden! Und nun sage ich noch ein dickes DANKE für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir schenkt.
Viele liebe Festtagsgrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte