...für dich vom Weihnachtsmann ~ 1

Werbung

Der 1. Dezember wird hier ganz traditionell und zwar in den Weihnachtsklassikerfarben Rot und Grün .... oder genauer gesagt Olivgrün und Chili. Kombiniert habe ich das Ganze mit Flüsterweiß und Designerpapier (von SU) aus dem letzten Jahr. Und weil es mit dem Tradionellen gerade so schön passt, nehme ich mit meinem Projekt an der In(k)spire_me Challenge #175 teil.


Die Stempel sind alle aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann" von Stampin' UP. Dann habe ich noch verschiedene ovale Stanzen und Framelits und auch die Kreisstanzen mit 2,5 und 1,9 cm Durchmesser benutzt, sowie die alte Stanze kleines Herz.


Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen!?! Vielleicht braucht ihr ja noch die eine oder andere Idee für Weihnachtskarten?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und danke für eure netten Kommentare von gestern...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte