Zauberhafte Weihnachten ~ 9

Werbung

Im 9. Türchen ist heute schon wieder eine Karte drin. Dieses Mal zeige ich euch, dass ich meine liebste In-Color sogar für Weihnachtskarten verwenden kann..... ich meine Brombeermousse. ;o)


Außer Brombeermousse habe ich noch folgende Farben verwendet: Schiefergrau, Flüsterweiß und altes Designpapier aus dem Set "Venezianische Träume".
Der Motivstempel ist von Heindesign und der Textstempel ist aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Den Baum habe ich noch mit Strasssteinchen geschmückt und ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Knopf verwendet.... ich finde, der passt zu der Karte so gut.


Morgen, so viel kann ich schon mal verraten, wird keine Karte im Türchen sein. ;o) Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach wieder vorbei...!
Vielen Dank auch für eure netten Kommentare der letzten Tage... schön, dass ihr mich auch so fleißig besucht.... weiter so!
Zauberhafte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen