Pillowboxen Sternstunde ~ 6

Am Nikolaustag präsentiere ich euch nochmal ein Projekt, dass ihr auch auf dem Mainz-Kostheimer Weihnachtsmarkt findet (siehe Post von gestern!). Ich habe vor etlichen Jahren aus einem Tonkarton in Sternenhimmeloptik Weihnachtskarten gemacht. Ein paar Bögen hatte ich davon noch und aus einem habe ich diese Pillowboxen gemacht.... um genauer zu sein.... es waren noch einige mehr. ;o)


Für den Stern habe ich den Stempel "Sternstunde" von Athena auf verschieden gelbes Papier gestempel, ausgeschnitten und auf die Pillowboxen geklebt. Zu guter Letzt habe ich Goldbändchen zusammen mit einem goldenen Glöckchen drumgebunden.


Ich wünsche euch nun einen schönen Nikolaustag und ein besinnliches 2. Adventswochenende!
Sternenzauber aus der Kreativwerkstatt und liebe Grüße von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!