Jeder Tag ist ein Geschenk!

Mit weihnachtlichen Stempelsets kann man meist auch für andere Anlässe schöne Karten zaubern. Heute habe ich eine Karte für euch, die ich zu einem Geburtstag gemacht habe. Das Päckchen stammt aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann" und der Textstempel ist aus dem Set "Wimpeleien" - beides von Stampin' UP.


Die verwendeten Farben sind: Limone, Mango und Flüsterweiß. Als Stempelfarben habe ich Olivgrün und Brombeermousse benutzt. Dann kam noch etwas Leinenfaden und DS-Motivklebeband "Bunter Herbst", sowie der Eckenabrunder zum Einsatz.


Mit diesem Spruch finde ich, dass die Karte aber nicht nur zum Geburtstag passt, sondern auch prima zu Sylvester und Neujahr! Vielleicht geht euch das ja auch so...

Ich habe nun noch einen Spruch gefunden, mit dem ich euch ins neue Jahr rutschen lasse...

Halte dem neuen Jahr deine Hände geöffnet entgegen
und erbitte für die Zukunft,
für alle Tage und Nächte, den himmlischen Segen!

Möge dich der Himmel behüten und
unablässig begleiten:
Dann kannst du das Morgen
mit hoffnungsvollem Herzen durchschreiten.

(Christa Spilling-Nöker)

Das war dann nun mein letzter Post für das Jahr 2014! Danke, dass ihr mich besucht habt, ... ich hoffe, ihr kommt auch im neuen Jahr wieder vorbei!
Alles Gute für euch.... lasst das alte Jahr schön ausklingen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips