JOY to the World ~ 12

Ich habe die nächste Weihnachtskarte für euch! Dieses Mal geht es bei meiner Karte kunterbunt durcheinander. Das Designpapier von Dream Street Papers habe ich als besonderen Hingucker gewählt (ich hab's von Scrapbookheaven... allerdings schon vom letzten Jahr).


Der Textstempel ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und der die Handschuh-Stempel sind aus dem Set "Make a Mitten" von Stampin' UP (alte Sets). Die Buchstaben "JOY" habe ich mit dem Junior Alphabet für die Big Shot gemacht. Außerdem noch einen kleinen Rindenstern.... und fertig!


Ich hoffe, dass euch diese fröhliche Karte gefallen hat. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare der letzten Tage... ich freue mich immer sehr über die netten Zeilen von euch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen