Hochzeitsauftrag erledigt

Werbung

Ich habe vor einiger Zeit einen Auftrag für das Basteln von 30 Hochzeitseinladungen bekommen. Der Auftrag ist längst erledigt, aber ich habe euch das Ergebnis noch nicht gezeigt, ... das will ich heute nachholen!


Eine ganz ähnliche Karte habe ich schon mal im Januar gezeigt. Hier findet ihr sie! Die neue Version gefällt mir allerdings um einiges besser!


Ich habe dafür die Farben: Vanille Pur, Rose und Himbeerrot ausgewählt. Die Stempelfarben sind: Weiß und Espresso.


Das Detail hier unten ist mit der Stanze "Wellenkante" gemacht. Obendrauf habe ich je eine Halbperle geklebt.

Der Streifenherz- und der Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Stempel im Hinterrund ist das Stempelrad "Very Vintage" von Stampin' UP.

Eins der Herzen ist mit Pads unterlegt.

Und weil ich die Karten auch noch nett an die Auftraggeber überreichen wollte ;o) , habe ich eine Papiertüte bestempelt. Der "Liebe-Stempel" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die anderen Buchstaben aus dem "Just Perfect Alphabet" von Stampin' UP. Gefällt euch die Idee?

So, das war mein Projekt für heute... bevor ich mich aber verabschiede will ich euch noch auf etwas hinweisen...!
Gestern habe ich auf dem Blog von Martina einen sehr intessanten Beitrag über Schokolade und Kinderarbeit gelesen... den ich euch auch sehr an's Herz lege! (Natürlich lohnt sich auch ansonsten ein Besuch auf Martinas Blog, denn sie macht sehr schöne Sachen.)

Nun ist aber endgültig Schluss für heute. Ich sage Tschüss und bis bald wieder hier mit neuen Projekten... Gruß aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys