Liebe ist das einzige, ...

Werbung

Der Mai ist ja bekanntlich ein Hochzeitsmonat, deshalb gibt es heute auf meinem Blog auch nochmal zwei Hochzeitskarten für euch! :o) Mein Mann und ich haben selbst vor drei Jahren im Mai geheiratet... und so denke ich mit dem Post heute an unsere eigene Hochzeit zurück...!

Karte Nr. 1


Bei beiden Karten habe ich einen Spruchstempel von Heindesign verwendet und das Stempelrad "Baroque Border" von Stampin' UP.


Bei der ersten Karte habe ich außerdem noch einen Taubenstempel von Heindesign (als Hintergrund) ausgewählt und die Stanze rundes Etikett benutzt.

Farben der Karte Nr. 1: Vanille Pur, Wildleder, Schokobraun und altes DS-Papier "Süß&Sauer". Stempelfarben: Savanne und Espresso.

Karte Nr. 2

Die zweite Karte ist noch etwas persönlicher, denn ich habe mit dem Junior ABC und der Big Shot die Initialen des Brautpaares gestanzt.

Außer den oben schon beschriebenen Stempeln habe ich noch das kleine Herz aus dem Set "Itty Bitty Bits" verwendet.

Farben der Karte Nr. 2: Flüsterweiß, Baiblau, Wildleder und Savanne. Stempelfarben: Ozeanblau und Marineblau.

Zu guter Letzt runden zwei verschiedene Bänder von SU die Karte ab: Das Organza-Geschenkband und das neue Plissee-Satinband in Baiblau.

Und nun zum Abschluss für alle kreativen Köpfe noch einen schönen Spruch, den ich gerade gefunden habe....

Ein Stück Himmel im Alltag wird
durch kreative Lust eher erreicht als
durch verbissenes Kämpfen.
(P. Stutz)

In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen schönen Tag und grüße euch alle aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte