Am 13. Mai ....

Werbung

...ist Muttertag und deshalb wird es langsam Zeit mit dem Basteln zu beginnen. ;o) Ihr wundert euch vielleicht, weil ich gleich zwei Karten gemacht habe. Ja, eine ist für meine Mutter, die andere für meine Schwiegermutter, die darf dann mein Mann verschenken.


Für die Karte habe ich den Prägefolder "Blumenranke" für die Big Shot hervorgeholt. Ich finde so ein verspieltes Blumenmotiv passt für unsere Mütter. Außerdem habe ich den Herzstempel aus dem Set "Perfect Postage" und die Schrift aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP verwendet.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Aquamarin und Designpapier in Petrol. Die Stempelfarben sind: Petrol und Aquamarin.

Außerdem habe ich für die Karte die Briefmarkenstanze und die quadratische Stanze (3,5 cm) benutzt.

Auch diese Karten haben wieder ein kleines Format, da sie nur eine "Beilage" zu einem Geschenk sind. ;o)


So, dann setzt euch mal an euren Basteltisch und werkelt auch noch was für eure Mama... es soll ja schließlich bis zum Muttertag fertig werden. ;o)

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte