Relax

Werbung

Ich habe ein paar neue Stempelchen von Heindesign und die wollen nun mal ausprobiert werden...! Die neue Errungenschaft, die ich euch heute zeige, ist ein Hängematten-Stempel. Ist der nicht schön?!?

Auch die anderen Stempel sind dieses Mal von Heindesign.
Bei der Farbwahl habe ich mich bei diesem Werk mit der Farbchallenge von In(k)spire_me ausgetobt.
Das Hauptmotiv habe ich dann noch mit einem Aqua Painter und Stempelfarbe von Stampin' UP ausgemalt. Hier nochmal etwas größer...


Die Ränder habe ich dann noch mit dem Schwämmchen gewischt.

Und nun, geht mal relaxt ins Wochenende, wie der Junge auf dem Stempelmotiv....
viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte