Spuren im Sand

Werbung

Als ich das Babystempelset "Babyglück" (Baby Prints) im neuen Sommerminikatalog von Stampin' UP sah, dachte ich gleich, ... dieses Set eignet sich auch prima für andere Projekte und solch ein Projekt zeige ich euch heute.

Wichtig dabei ist, dass ihr vor dem Montieren die Füße auseinanderschneidet! Ich habe das Stempelset in Clear... da habe ich auch hinterher die Möglichkeit, die Fußspuren wirklich so anzuordnen wie ich mag.

Verwendet für die Karte im länglichen Format habe ich die Kurzgeschichte von M. Fishback Powers.... viele werden sie schon kennen... aber sie ist ein Klassiker und einfach schön!!

Die Farbwahl fiel auf Wildleder, Savanne, Baiblau und die Geschichte ist am PC mit normalem Computerpapier geschrieben.

Die Fußspuren habe ich dann einfach mit einem Stempelkissen in Savanne als Hintergrund gestempelt. Für den ausgeschnittenen Fuß habe ich Espresso gewählt.


So sieht die Karte dann innen aus....!

Ich wünsche euch nun allen einen schönen Sonntag und vor allem allen Mamas einen wunderschönen Muttertag!!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen