Gemeinsam unterwegs durch's Leben

Werbung

Gestern habe ich euch bereits einen Stempel von SU vorgestellt, aus einem Set, dass uns nun "verlässt" und heute zeige ich euch eine Karte mit dem Einzelstempel "Wedding Wheels". Auch diesen Stempel wird es im neuen Katalog von Stampin' UP nicht mehr geben. Ich habe mit diesem guten Stück schon etliche Hochzeitskarten gewerkelt und mir gefällt er noch wie am ersten Tag (ich mag einfach Scherenschnitt-Stempel).


Im Hintergrund der Karte seht ihr noch einen anderen Stempel und zwar den Stempel "En Francais" (der bleibt uns aber erhalten). Und den Schriftstempel gab es dieses Jahr bei der SAB-Aktion (es gibt ihn also schon nicht mehr).

Verwendete Farben: Vanille Pur und Chili. Stempelfarben: Savanne und Chili.
Außerdem habe ich noch die Stanze "kleines Herz" gebraucht.

Für heute war's das von mir.... ich schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Morgen gibt's die nächsten Mainz-Tipps. ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber