Geburtstagsständchen

Werbung

Um die Frage mal vorweg zu nehmen... nein, ich habe noch kein neues Profilfoto gemacht und weiß auch nicht, ob ich heute dazu komme. Dafür habe ich aber eine Geburtstagskarte für euch.

Den großen Wichtelstempel mit Gitarre und Noten habe ich mal bei "Whiff of Joy" gekauft. Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Swirls & Curls Verses" (Schnörkeleien) von Stampin' UP.

Als Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Himbeerrot und Zartrosa entschieden.
Nach dem Stempeln habe ich den Wichtel mit einem Mischstift coloriert. Leider wurde das Ganze etwas fleckig, ... aber es hat zum Glück trotzdem gefallen. Ich muss eben noch etwas üben!!



Ich habe mich über euer großes Interesse an meinem letzten Post gefreut und sage dafür und auch für's Vorbeischauen DANKE!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte