Schmetterlingszauber

Werbung

Am Wochenende soll das Wetter richtig gut werden und wir wollen nochmal grillen. Vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr?!?

Auch die sommerlichen Schmetterlinge werde ich als Stempel nun auch bald nicht mehr benutzen, weil sie für mich nicht in den Herbst und Winter passen. Deshalb habe ich heute nochmal etwas mit dem Stempel-Set "Schmetterlingszauber" gebastelt und zwar: Mini-Milch-Kartons.

Die Milchkartons habe ich ziemlich neutral gestaltet und zwar in Savanne, kombiniert mit Stempelfarbe in Savanne und Espresso. Bei dem Designpapier habe ich einen allgemeinen Griff in meine Restekiste getätigt.

Anschließend habe ich die Designpapierreste mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt und damit die Boxen dekoriert.

Verschlossen sind die Boxen mit passenden Bändern, die ich in meinem Bestand gefunden habe. ;o)

Während der Post nun online geht, sitze ich beim Friseur und lasse mich neu stylen. Ja, es wird eine Veränderung geben.... welche, weiß ich selbst noch nicht so genau.... aber später bin ich dann schlauer. ;o) Wenn's mir gefällt, gibt's vielleicht demnächst ein neues Profilfoto.

So, dann macht's mal gut.... viele Grüße, heute nicht aus der Kreativwerkstatt, sondern aus einem anderen Kreativzentrum ;o) (ihr wisst schon...!)
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum