Tiny Aliens

Werbung

Übermorgen hat eines meiner Patenkinder Namenstag und da ich ihnen immer etwas schenke, gibt's in diesem Jahr natürlich auch was und wie ihr mich kennt, darf auch eine Karte nicht fehlen.
Leider habe ich in meinem Stempelfundus nicht ganz so viele Kinderstempel, bzw. irgendwann sind ja mal alle durch (für dieses eine Kind). ;o) Da kam es mir gerade recht, dass ich auf dem Blog "Kloset Kreations" eine Karte entdeckt habe, die mich an Aliens erinnerte. Und so kam mir die Idee, die Schwämmchen von Stampin' UP mal anders einzusetzen und zwar als Stempel!!

Für die Konturen außen, für Arme, Beine und Antennen braucht ihr einen etwas dunkleren Stampin' Marker als eure Stempelfarbe. Auch der gestaltete Rand ist mit einem Stampin' Marker entstanden.

Die anderen Punkte sind ausgestanzt und zwar mit der einen Stanze von den "Itty Bitty Formen".

Der Schriftstempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" von Stampin' UP.

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß und Senfgelb.

Weil mir die kleinen Kerlchen so gut gefallen haben, habe ich noch ein Mini-Kärtchen aus Resten gewerkelt.

Hier habe ich sogar noch etwas mehr gezeichnet. :o)

Die Farben sind bei der kleinen Karte: Flüsterweiß, Farngrün und Espresso.
Statt der Mini-Kreis-Stanze habe ich die Stanze kleines Herz benutzt.

Und dann musste ich noch unwillkürlich an ein Lied denken, als ich die Karten gebastelt habe. Und zwar an das Lied "Tiny Alien" von Katie Melua, deshalb hat dieser Post auch diesen Titel. ;o) Hier das Lied!!

Ich schicke euch heute, zusammen mit meinen neuen "Freunden", ein paar außerirdische Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, bis bald,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte