Für dich... herzlichen Glückwunsch

Werbung

Lauter ältere Materialien machen sich auf meiner heutigen Karte breit. Ich bin immer wieder am Durchschauen was man so alles miteinander kombinieren kann. Geht euch das auch so? Oder greift ihr lieber auf neue Sachen zurück? Natürlich, die haben auch ihren Reiz, aber warum nicht mal wieder alte Schätze ausgraben!


Die Materialien sind alle von SU, aber alle nicht mehr erhältlich. Vieles ist aus der SAB, oder dem letzten Hauptkatalog.


Von den Kartenrohlingen aus der SAB hab ich glücklicherweise noch welche. Ich finde sie so schön und Karten sind damit noch schneller gemacht.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber