Palmenkarten

Werbung

Während es auf anderen Blogs schon recht herbst- und weihnachtlich zugeht, koste ich gerade noch ein bißchen die Sommerzeit aus. Zwar ist es kälter geworden, aber auf meinen Karten merkt man das überhaupt nicht. ;o)


Die Karten sind mit dem Set "Tropenflair" und passendem Zubehör entstanden - von Stampin' UP. Auf der einen Karte habe ich noch einen Textstempel aus dem Set "Perfekter Geburtstag" genommen.


Wir ihr sehen könnt, habe ich das Palmennegativ benutzt.... es wird eben so schnell nichts weggeworfen. Etwas weniger bunt könnte ich mir die Karte auch gut als Trauerkarte vorstellen.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Beim nächsten Post zeige ich euch weitere Ideen mit dem Set "Tropenflair".

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte