Greif immer nach den Sternen

Wisst ihr eigentlich was ich noch schwieriger finde als Karten für Männer? Ich verrate es euch.... Karten für Jugendliche! Ehrlich, da tue ich mir besonders schwer. Zum Glück finde ich am Ende doch immer was. Diesmal habe ich den Spruch gefunden "Greif immer nach den Sternen" und darauf habe ich meine Karte aufgebaut.


Bis auf den Textstempel unten, der alt ist, stammen die Stempel aus dem Set "Sternstunden". Ich habe auch die passende Stanze benutzt - alles von SU. Allerdings habe ich mir daraus eine Schablone gebastelt und Mond & Sterne mit den Fingerschwämmchen gewischt. Wer genau hinsieht und sich auskennt, der entdeckt vielleicht, dass ich auch auf eine weitere, alte Sternenstanze zurückgegriffen habe. Nur die schwarzen Sterne und der Schriftzug unten sind wieder gestempelt.


Der Spruchstempel wurde in weiß embosst. Zu guter Letzt habe ich noch einige Strasssteinchen aufgeklebt. Fertig war die Karte!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und viel Glück

Aquarellfarbe - Brusho

Heute heiraten....