Geniess den Augenblick

Werbung

Das Stempelset "Geniess den Augenblick" von Stampin' UP ist mir im neuen Katalog gleich positiv aufgefallen und ich wusste, es muss bei meiner ersten Bestellung dabei sein. Die folgende Karte habe ich gleich zweimal gestaltet, nur ist sie leider einmal nicht angekommen. Sehr schade. Leider ist auf die Post nicht mehr ganz so viel Verlass.


Ich habe mich für verschiedene Grüntöne entschieden, die ich mit dem Designerpapier Holzdekor kombiniert habe. .... alles natürlich eben. ;o)


Die Sprüche in dem Stempelset sind mir auch gleich positiv aufgefallen... gefällt es euch auch so gut?
Diese Karte habe ich übrigens schon vor ein paar Wochen gemacht... ich komme nur jetzt erst dazu sie euch zu zeigen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum