Cheesecake-Brownies mit Happy Birthday

Werbung

Geburtstag meines Mannes habe ich Cheesecake-Brownies gebacken. Das Rezept findet ihr hier. Ich habe nur die Himbeeren weggelassen. Ja, Käse- und Schokokuchen in einem das ist schon verdammt lecker... aber eben keine richtige Geburtstagstorte.


Da hab' ich mir eine ganz schnelle Deko überlegt und zwar mit den Thinlits Happy Birthday von Stampin' UP. Einfach auskurbeln in der gewünschten Farbe und auf zwei Holzstäbchen kleben. Evtl. könnt ihr sie vorher etwas kürzen.


Wenn ihr keine quadratische Form habt, könnt ihr den Kuchen auch in einer normalen Springform machen. Sie sollte aber mindestens 26 cm Durchmesser haben.

Das war auch schon mein kleiner Wochenendtipp... nun wünsche ich euch ein schönes und grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen