Fähnchenkette für Jona

Werbung

Wenn wir jemanden besuchen bringen wir gerne etwas mit und das muss ja nicht unbedingt etwas Gekauftes sein. Selbstgemacht ist doch meist sowieso viel schöner und vor allem ganz individuell. Für ein befreundetes Ehepaar, die vor noch nicht allzu langer Zeit Nachwuchs bekommen haben, hab ich eine Fähnchenkette gemacht mit dem Namen des Kindes.


Die kleinen Marienkäfer aus Holz bekommen wir immer in einem Restaurant, in dem wir gerne essen gehen als Dankeschön bei der Rechnung. Nun haben sie eine schöne Verwendung bekommen. Dazu habe ich die alten Pandastempel von SU kombiniert.


Ich habe mich mal absichtlich nicht für die "Jungsfarbe" Blau entschieden.... ;o) ....und hoffe jetzt einfach, dass die Fähnchenkette farblich ins Kinderzimmer einigermaßen passt.

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot