Passende Danksagungen

Werbung

Ende Juli habe ich euch Einladungskarten und passende Goodies für die Feier gezeigt, im August sind dazu die Danksagungen entstanden, die ich euch heute endlich zeigen möchte.


Die Farbwahl ist wie bei den Einladungskarten und den Goodies. Den Hintergrund in Flüsterweiß habe ich für die Karte geprägt. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Gänseblümchengruss" von Stampin' UP.


Gestempelt habe ich in den Farben Schiefergrau und Curry-Gelb. Für das Blümchen gibt es keine Stanze; ich habe sie alle (es waren 30 Stück) mit der Hand ausgeschnitten.

Die Karte ist übrigens keine Klappkarte, sondern hat Postkartenformat. Der Danksagungstext wurde am Computer geschrieben, ausgedruckt und hinten drauf geklebt.

Nun sage ich auch schon wieder Tschüss für heute....
herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys